1000 Drawings im Projektraum

23/04/2017 - 14:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Projektraum Refugio Kunstwerkstatt

1000 Drawings im Projektraum
Lade Karte ...

1000 Drawings zu Gast im Projektraum der Kunstwerkstatt!!

Doodlen für einen guten Zweck – diesmal bei der Refugio Kunstwerkstatt

1000 Drawings vereint Kunst und Fundraising und unterstützt kulturelle und soziale Projekte. Es wird gemalt, gezeichnet, photographiert, portraitiert, geklebt und alles gemacht, was sich sonst noch auf A5 einfangen lässt.

Wir möchten euch herzlich einladen, zu einem bunt gemischten Doodle. Die Refugio Kunstwerkstatt lädt in ihre Räume ein, bei gutem Wetter treffen wir uns im wunderschönen Garten zu einem künstlerischen Kaffeekränzchen! Besonders würden wir uns freuen, auch die Senioren aus dem Haus St.Josef begrüßen zu dürfen. Vielleicht gibt es sogar noch musikalische Untermalung, auf alle Fälle aber leckeren Kuchen & Kaffee.

Die beste Gelegenheit also Refugio besser kennen zu lernen, ins Gespräch zu kommen und natürlich kreativ zu werden.

REFUGIO Kunstwerkstatt Projektraum für Jugendkultur 3.OG
Luise-Kiesselbach-Platz 2
81377 München

https://www.facebook.com/1000drawingsmunich/